Blow Pink

blow_pink.jpegDienstag Morgen, 2. Januar 2018

Dann war ich also noch an dieser Party, eine Runde das Tanzbein schwingen tut gut…

Die wichtigste Party des vergangenen Jahres war an einem heissen Sommerabend im Juli 2017. Ich wählte dafür den 7.7. Ein Freitag. Vollmond nah, am Sonntag desselbigen Wochenendes. Sieben meine Lieblingszahl. Bereits Ende 2016 machte mich die grossartige Skorpionin Evelyne auf den 7.7.17 im kommenden Jahr aufmerksam.

Welch‘ perfektes Datum. Und dazu jährte sich meine Selbständigkeit zum 10. Male.

Ich feierte das Leben! Das Überleben.

Start-ups sind ja nun in aller Munde. Doch durchzustarten ohne Startkapital, dass kann sich keiner mehr vorstellen, aber weisst du früher, ja früher vor 10 Jahren gab’s sowas eben noch.

Und ich habe es geschafft und das habe ich gefeiert. Am 7. Juli 2017. An einem heissen Freitagabend. Mit Shows. DJ. Tanz. Drinks. Food. Und viel Pink!

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar